Two of us mit Hits aus den 60er Jahren

Am Dienstag den 19.03 24 sorgte das Duo Two of us mit Hits aus den 60er Jahren für Unterhaltung. Live Musik gepaart mit einer DIA SHOW. Das war mal eine etwas andere Darbietung.

Sankt Patricksday im Queen's Head

Am 17 März wurde traditionell der Sankt Patricksday im Queen's Head gefeiert. Viele Gäste fanden sich ein um gemeinsam diesen Tag zu verbringen. Für abwechslungsreiche live Musik sorgte Engelbert Simons.

11. Geburtstag

Wie in jedem Jahr hat das QH traditionell am 15 Februar seinen Geburtstag gefeiert. Viele Gäste sind der Einladung zum 11 Jubiläum gefolgt. Es gab neben einigen Freigetränken einen Hot Dog Stand. Für einen live Auftritt sorgten einige Stammgäste. Überrascht wurde Franky mit einer Sonderausgabe der BRAVO. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht.

Auftritt der Hot Docs

Am 8. September 23 heizten uns die "Hot Docs" ordentlich ein! Der Erlös dieses Hutkonzerts ging an "Ärzte ohne Grenzen". Es war ein sehr gelungener Abend 👍

TATA VERESHCHAGINA TRIO im Queen's

Am 2. September, hatte sich dieses tolle Trio angekündigt. Sie erschienen sogar zu viert und begeisterten das Publikum im Queen's Head.

Ausfahrt zum Fungolf

Am 13. August 23 fand mal wieder eine Queen's Head Ausfahrt statt. Das Ziel war dieses Mal die Fungolf- Anlage in Bovenden

Saint Patrick’s Day

Am 17. März 2023 feierte das Queen's Head schon traditionell den St. Patrick's day. Einige Gäste kamen in grüner Kleidung. Auch an diesem Tag war der Andrang groß! Es floss viel Guiness und grünes Bier. Natürlich spielte auch zum Anlass passende Musik. "Slainte" hörte man an dem Abend genauso wie " cheers"!

Midsommar '23

Der 24. Juni 23 war ein schwedischer Feiertag. Auch im Queen's Head wurde Midsommar gefeiert! Einige Frauen trugen Blumenkränze, mit denen wir abends den Brunnen schmückten

 Thirsty Skiffle Band Ltd.

Am 24. September fand im Queen's Head wieder das Oktoberfest statt. Für Musik sorgte die Thirsty Skiffle Band Ltd.

Band Cream 21 im QH

Am 3. September sorgte die Band Cream 21 im Queen's Head für Stimmung! An diesem Tag gab es zum Auftakt das Erdinger Helles aus der Hütte!

Midsommar im Queen's

Am Samstag, dem 25. Juni 22 feierten wir "Midsommar" mit den life- Klängen der Band "Hot docs". Für selbstgebundene Blumenkränze der Mädels, spendierte Franky ein Freigetränk. Es war wieder ein gelungener Abend.