regelmäßige Events

Das Queen's Head Pubquiz

Das Quiz ist zur Zeit ausgesetzt!

An jedem letzten Samstag im Monat, veranstalten wir unser Queen’s Head Pub Quiz. Ausgearbeitet von unseren Stammgästen, könnt Ihr in Gruppen an unseren Ratespiel teilnehmen. Die Teilnahme unterliegt keinen Einschränkungen. Das Quiz startet kurz nach der Öffnung des Pubs gegen 17.00 Uhr. Natürlich darf sich der Gewinner auf eine kleine Belohnung freuen. Für die Beantwortung des Quiz wird kein Expertenwissen benötigt, die Schwierigkeit der Quizfrage liegt im mittleren Bereich.

Vergangene Events

Wiedereröffnung der Glühweinhütte

Heißer Glühwein in der kalten Jahreszeit!

Sie wurde wiedereröffnet! -  Seit dem 20. November erstrahlt unsere Glühweinhütte wieder im hellem Lichte. Genießt heißen Glühwein und vergesst das kalte Wetter und aktuelle Sorgen. In gemütlicher Atmosphäre laden wir unsere Gäste über die Winterzeit zum Verweilen ein. Zur Eröffnung sorgte die Thirsty Skiffle LTD Band mit ihren besten Songs für eine tolle Stimmung.

Cheers

Franky

Hüttenparty - Die Haifischbar

Die Queen's Head Hütte im maritimen Look!

Unsere Hütte wurde wieder neu designt. Letzten Samstag, am 09. Oktober, luden wir euch zum neuen Eventmotto ein. Eine Abordnung des Shanty-Chor der Marinekameradschaft Göttingen sorgte für die passende Musik. Bei ausgelassener Stimmung wurden maritime Getränke ausgeschenkt. Trotz kaltem Wetter waren viele Gäste gekommen. Wir danken für das hohe Interesse und die gute Atmosphäre.

Cheers

Franky

Hüttenparty, Eröffnung der Cocktailbar

Die Cocktailbar wurde eröffnet!

Am Samstag, dem 14.08.21, spielte die THIRSTY SKIFFLE BAND zur "Hüttenparty" im QH auf. Aus der Hütte gab es Heineken vom Faß. Zum Preis wie vor 6 Jahren. 0,5l für 3.50 €. Wer kein Bier mochte, konnte z. B. einen Aperol Spritz für 4,50 € genießen. Es gab auch Selbstabholer Shots an der Hütte. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, mit Tanz zur Live Musik.

Cheers

Franky

8. Geburtstag vom QH

Virtuelle Feier!

Zum achtjährigen Geburtstag des QH konnten wir uns leider dieses Jahr nur virtuell treffen. Vielen Dank, dass so viele von euch mitgemacht haben und wir virtuell zusammen anstoßen konnten. Ich hoffe, dass wir uns bald persönlich wiedersehen und wieder gemeinsam und sorgenfrei im QH feiern können. Danke für eure Unterstützung!

Cheers

Franky

Tatort, ARD

Göttingen Tatort 2020 (wegen Corona abgesagt)

Liebe Gäste, am 29. März laden wir erneut zum gemeinsamen PUBLIC VIEWING des  “Göttinger”-Tatorts  ein. Das Queen’s Head öffnet am Abend ab 19.00 Uhr. Hinweis: Die Rechte an dem "Tatort-"Bild liegen bei der Sendung "Tatort", ARD.

Tatort, ARD

St. Patrick’s Day am 17.03.2020 (wegen Corona abgesagt)

Am Dienstag, den 17.03.2020 feiern wir mit unseren Gästen den St. Patrick’s Day 2020.

Hier zu den Bildern vom St. Patrick’s Day vom letzten Jahr 2019

Tatort, ARD

Und wieder ein Jahr

Am 15.02.2020 feiern wir im Queen's Head den 7. Geburtstag. Kommt vorbei und verweilt bei Essen und Trinken.

Tatort, ARD

Lupo Live

Am Samstag, den 02.11.2019, tritt der Musiker Lupo im Queen's Head auf.

Midsommar

Midsommar

Zum Sommeranfang, am Freitag, den 21.06.2019, zelebrierten wir im Queen's Head die schwedische Tradition des Mittsommerfestes ("Midsommar" auf schwedisch). Jedes Mädel mit Blumen im Haar erhielt ein Freigetränk. Zusätzlich haben wir einen schwedischen Absolut Vodka Kurant, welcher speziell für dieses Event eingekauft wurde, kostenlos an unsere Gäste ausgeschenkt. Bei schönsten Wetter und bester Stimmung hatten wir einen wunderbaren Abend. Vielen Dank an alle Gäste.

Tatort, ARD

St. Patrick’s Day am 17.03.

Am Sonntag, den 17.03.2019 haben wir ausnahmsweise geöffnet um mit unseren Gästen den St. Patrick’s Day 2019 zu feiern.

Hier zu den Bildern vom St. Patrick’s Day

Tatort, ARD

Besuch des Göttinger Klinikum vom 03.03.2019

Wir haben mit unseren Stammgästen hinter die Kulissen des Göttinger Klinikums blicken können.

Hier geht es zu den Bildern

Tatort, ARD

Geburtstags-Hinweis

Am 15. Februar wurde das Queen's Head 6 Jahre alt. 

Hier geht es zu den Bildern

Tatort, ARD

Tatort Public Viewing im Queen's Head

Liebe Gäste, am 03. Februar laden wir euch zum gemeinsamen PUBLIC VIEWING des  “Göttinger”-Tatorts  ein. Das Queen’s Head öffnet ab 19.00 Uhr. Hinweis: Die Rechte an dem "Tatort-"Bild liegen bei der Sendung "Tatort", ARD.

Hier ein paar Bilder der Deko

Silvester-Abend im Queen's

Am 31.12.2018 ab 20.00 Uhr

Bald neigt sich dieses spannende Jahr 2018 zu Ende. Wir haben Silvesterabend offen und zelebrieren den Jahreswechsel in Gemeinschaft mit unseren Gästen.

Grill und Glühwein vorm Queen's

Am 14. und 15. Dezember dürfen sich unsere Gäste auf leckeren Glühwein (weiß/rot) und heiße Würstchen (Thüringer Rostbratwurst und Wildschweinbratwurst) freuen. Wir laden herzlichst dazu ein, bei uns mit Speis und Trank zu verweilen und den Tag zu genießen. Besucht unseren kleinen, eigenen Weihnachtsmarkt vom Queen's Head und der Firma Weinwelt (Inhaber Erika und Thomas Harbeke).

Stammgäste-Tour mit dem Londonbus

Als besonderes Dankeschön für die ersten Monate nach vollständiger Übernahme des Queen's hat Frank seine Stammgäste zu einer unvergesslichen Bustour mit einem originalen Londonbus eingeladen. Gerne erinnert man sich daran zurück, tolle Gespräche und gute Stimmung begleiteten dieses großartige Event. Das Queen's Head ist stolz auf seine vielen Stammgäste, ihr seid die Säulen der Lebendigkeit des Pubs!

Übernahme-Party vom 27.11.2018

Am 27.11.2018 haben wir die Übernahme des Queen's Head durch Frank mit unseren Stammgästen, Lieferanten, Sponsoren und Freunden gefeiert.